#digijour2015 Podiumsdiskussion

Umgang von Redaktionen mit User Generated Content

Ich als Diskutant bei der Tagung „Digitaler Journalismus: Disruptive Praxis eines neuen Paradigmas“

Ich als Diskutant zum Thema Social Media

Im November wurde ich als Diskussionsteilnehmer auf die Hamburger Tagung „Digitaler Journalismus: Disruptive Praxis eines neuen Paradigmas“ eingeladen, um über das Thema „Social oder eher asozial? Von der kommunikativen Selbstorganisation des Publikums auf neuen Netzwerken und der Unentbehrlichkeit des Journalismus“ zu sprechen.

Hier gibt es einen Bericht über das Panel

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s