Vortrag über investigativen Journalismus

Einladung vom Rotary-Club Ratzeburg
„Journalisten sind wie Krokodile. Man muss sie nicht lieben, aber füttern.“ Was der Spruch des ehemaligen US-Verteidigungsministers William Perry mit investigativem Journalismus zu tun hat, werde ich den Mitgliedern des Rotary-Clubs Ratzeburg erklären. Dort bin ich eingeladen, einen Vortrag zum Thema „Vom Whistleblowing zum Schnüffeln im rechtlichen Graubereich – Investigativer Journalismus unter Druck“ zu halten. Das Transkript gibt es in Kürze hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s